Decor Maison

Chamante schwedische Tapeten von Decor Maison

Ein bißchen Mädchen, etwas Puderzucker, einfach liebevoll zwischen skaninavischen Stil und Shabbi-Chic-Look liegen die Tapeten von Decor Maison. Die Tapeten sind etwas, was man nicht alle Tage sieht, teils etwas Naiv, andererseits aber auch unverkennbar die Handschrift großer Designer tragend, leben die Motive von Decor Maison einen ganz eigenen Stil aus. Decor Maison Tapeten zaubern ein Lächeln ins Gesicht und bringen gute Laune nach Hause.

Kollektionen von Decor Maison

Tapetenkollektionen von Decor Maison

Maison Celine

Tapeten aus der Kollektion Maison Celine von Decor Maison

Maritime Tapetenmotive in frischen Farben im skandinavischen Stil und interessanten Motiven zeigt Decor Maison in der Kollektion Maison Celine. Tapeten mit Streifen, grafischen Motiven, aber auch Strand- und Naturmotiven rund um das Thema Strand, Urlaub und Meer suchen ihre Liebhaber.

Modern Classics

Tapeten aus der Kollektion Modern Classics von Decor Maison

Die Tapetenkollektion Modern Classics zeigt interessante, größtenteils sehr ausgefallene Tapetenmotive nach historischen Vorbildern. Die Tapeten sind echte Leimdrucktapeten und verbinden nostalgischen Flair mit moderner Raumgestaltung in faszinierender Art und Weise.

Belle

Tapeten aus der Kollektion Belle von Decor Maison

Belle ist eine Tapetenkollektion mit üppigen Blumen, kombiniert mit edlen grafischen Mustern und Unitapeten. Belle bringt Schönheit und Eleganz in die Wohnung. Skandinavische Tapeten, von der Natur inspiriert sind hier nicht zurückhaltend, sondern strotzen vor Lebendigkeit und fantastischer Farbigkeit.

Decor Maison - das Erbe einer großen Liebe

Alles begann mit einer großen Liebesbeziehung zwischen Frankreich und Schweden. Obwohl die Heimat der Marke Decor Maison heute Schweden ist, schöpft sie ihre Kraft aus dem Spannungsfeld dieser zwei unterschiedlichen Nationen. Tapeten von Decor Maison verkörpern Leidenschaft und Freude am Leben. Die Anmut der Tapeten sind eine Umarmung der Sinne. Das Design folgt beiden und verbindet die Elemente des skandinavischen Stils mit französischen klassischen Entwürfen und feiert in einer völligen Eigenständigkeit das Erbe beider Wurzeln. Die Tapeten von Decor Maison werden komplett in Schweden produziert und setzen auf Kunden mit dem Blick auf Ästhetik und Individualität, nicht auf industrielle Massenproduktion.

Tapeten auf skandinavisch

Tapeten von Decor Maison sind typische Vertreter des skandinavischen Einrichtungsstils. Wenn Sie also auf klares Design und frische Farben stehen, sind Sie hier genau richtig. Decor Maison Tapeten orientieren sich nicht an aufwendigen Oberflächen oder opulentem Beiwerk, sondern an Designs, die der Natur entnommen sind und sehr kreativ weiter abstrahiert oder interpretiert werden. Wenn wir uns mit dieser Natürlichkeit umgeben, geben wir unserem Zuhause das zurück, was es eigentlich sein sollte, ein Rückzugsort mit Beständigkeit, mit Vertrautem, mit Natürlichkeit und dem Ursprung dessen, was wir eigentlich sind. Die Natur in abstrahierter Form regt unsere Fantasie an und lässt uns Mensch sein.

Decor Maison Tapeten sind sehr hochwertige und moderne Vliestapeten mit einem sehr dichten und dicken Vliesträger, wie er auch von anderen skandinavischen Herstellern genutzt wird. Die Tapeten sind völlig glatt und verlangen daher einen gut vorgearbeiteten Untergrund. Dieser sollte ebenfalls glatt sein und mit einem Tapetengrund vorgestrichen sein. Die Verarbeitung der Decor Maison Tapeten ist sehr einfach aufgrund der hohen Qualität der Tapete.

Decor Maison

In absteigender Reihenfolge

1-60 von 260

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5

In absteigender Reihenfolge

1-60 von 260

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5