Linen

Unikollektion mit angenehmer Wirkung und exzellenter Farbigkeit

Die Tapeten aus der Kollektion Linen des schwedischen Tapetenherstellers Borastapeter sind eine großartige Idee, um Räume in Gemütlichkeit zu hüllen.

Feine, authentische Oberflächengestaltung

Die Leinenstruktur ist dazu bestens geeignet. In der Kollektion findest Du ausschließlich Uni-Tapeten mit einem Druck in leichter Textur. Diese passt genau zur Struktur der Tapete, so dass die Tapete echtem Leinen zum Verwechseln ähnlich sieht. Der Vorteil ist, dass die Tapeten der Kollektion Linen keine echten Textiltapeten sind und die bekannten Nachteile entfallen. Die Tapeten sind sehr robust und strapazierfähig. Du kannst sie leicht reinigen. Außerdem setzt sich auf der geschlossenen Oberfläche im Gegensatz zu textiler Wandgestaltung kein Staub an.

Nutze Deine Kreativität

Die Uniserie bietet sich auch hervorragend an, sie mit verschiedenen Mustertapeten von Borastapeter zu kombinieren, die farblich passend konzipiert wurden. Außerdem können die verschiedenen Unisorten der Kollektion auch untereinander kombiniert werden, was ein interessantes und kraetives Gesamtbild im Raum ergibt. Sei kreativ, nutze die Möglichkeiten, die ich Dir mir dieser Tapetenkollektion biete.

In absteigender Reihenfolge

4 Artikel

In absteigender Reihenfolge

4 Artikel