Onlineshop für Farben und Tapeten

Echte Textiltapeten

In den 80er Jahren fanden die Textiltapeten ihre Blütezeit. Die einst sehr hochwertigen Tapeten mit textiler Oberfläche fanden Einzug in die industrielle Massenproduktion. So schnell, wie die Textiltapeten im großen Stil produziert wurden, sind sie auch wieder verschwunden.
In unserer heutigen Zeit erfahren Textiltapeten wieder eine kleine Renaissance, sodass die Nachfrage wieder steigt. Der Markt konzentriert sich dabei aber fast ausschließlich auf sehr hochwertige Tapeten mit ungeahnter Raumwirkung. Moderne Textiltapeten sorgen durch sehr ausgefalle Produktionstechniken wieder zu einem echten Wow-Effekt und kombinieren großartiges Tapetendesign mit exzellenter Wohngemütlichkeit und Hochwertigkeit.

Textiltapeten gehören ganz sicher zu den stilvollsten und anmutigsten Tapetenoberflächen

Es stehen keine Artikel entsprechend der Auswahl bereit.