Afrikanischer Stil / Ethno Stil

Für ein positives Lebensgefühl - Tapeten im afrikanischen Ethno-Stil

Mit dem Ethno-Stil verbinden wir ein positives Denken und Natürlichkeit, aber auch Gefahr und Abenteuer. Die Motive zeigen Animal-Prints, grafische Muster und abstrahierte Naturmotive. Die Farben sind erdig oder sehr bunt.

Ethno-Tapeten aus der Schönheit Afrikas

 

Die Motive aus dem Ethno-Stil sind eine Reise zu den Wurzeln der Menschheit. Die Farben sind erdig, warm und angenehm, die Muster einfach und ursprünglich gehalten. Tapeten mit Ethno-Motiven bringen genau diese wohltuende Gemütlichkeit, gepaart mit Naturverbundenheit und ehrlicher Schönheit in unsere europäische Wohnungen. Für viele sind diese Tapeten eine Urlaubserinnerung, für manche aber auch eine Lebensphilosophie. Der Ethno-Stil steht in unserem Kulturkreis für Entschleunigung, Exotik, Mystik und die Schönheit Afrikas. Die Motive erzählen Geschichten von Tanz, Zufriedenheit und Lebensfreude.

Die Tapeten dieser Kategorie zeigen grafische Motive, Naturmotive, aber auch Animal-Print-Muster in großer Farbigkeit.Der Einsatz dieser Tapeten reicht vom Kinder- oder Jugendzimmer bis hin zu Opulenz-Tapeten der Referenzklasse.

In absteigender Reihenfolge

1-60 von 174

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3

In absteigender Reihenfolge

1-60 von 174

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3