Bitte geben Sie die Größe an (Eingabe erforderlich)

Breite x Höhe cm



€39,00

Produktbeschreibung



  • Grundpreis: 39 € /m²
  • Kollektion: Rebel Walls Curious
  • Design: Verwitterte Hausfassade
  • Maße: Bahnen von 46 cm Breite, exakte Größe frei konfigurierbar
  • Material: Digitaldruck auf Vliesträger (PVC-frei)


Die Ästhetik der Vergänglichkeit



Vintage Style


Dies könnte das letzte Bild sein, das von dieser Fassade in ihrer vergänglichen Schönheit festgehalten wurde. Das Gebäude droht einzustürzen. Uns wird klar, wie vergänglich alles ist. Aber auch die Schönheit des Alterns wird uns vor Augen geführt. Lasse Licht in Deine Wohnung. Bereichere Dein Ambiente mit dieser Fototapete im Vintage Style. In erstklassigem Digitaldruck hast Du mit dieser Fototapete eine astreine, authentische Wiedergabe des Motivs.


Technisches


Dieses Wandbild ist skalierbar und kann an die Raumsituation angepasst werden. Du kannst das Wandbild so gestalten, wie Du es möchtest. Größe und Ausschnitt sind frei wählbar. Du kannst Dir ein Unikat mit diesem Motiv gestalten.


Dieses Wandbild wird auf Qualitäts-Vliesträger im hochauflösendem Digitaldruck hergestellt. Sie erhalten somit ein Spitzenprodukt, das keine Wünsche offen lässt. Zudem kann Zuschnitt und Größe des Wandbilds frei gewählt werden. Achtung: Da jedes Wandbild auf Kundenwunsch produziert wird und ein Unikat darstellt, ist es vom Widerrufsrecht und Umtausch ausgeschlossen!