Bitte geben Sie die Größe an (Eingabe erforderlich)

Breite x Höhe cm



€35,10

Produktbeschreibung



  • Grundpreis: 39 € /m²
  • Kollektion: Rebel Walls Curious
  • Design: Alchemistisches Kabinett
  • Maße: Bahnen von 46 cm Breite, exakte Größe frei konfigurierbar
  • Material: Digitaldruck auf Vliesträger (PVC-frei)


Fototapete mit magischer Vergangenheit



Alchemie und Magie


Wie aus einer fremden Welt betrachten wir das Kabinett. Was mögen sich die Alchemisten wohl gedacht haben? Was haben Sie erforscht und was ist passiert? Fragen, auf die Du keine Antwort hast. Du bsit fasziniert von all den fremden Dingen aus vergangener Zeit. Ein Behälter ist datiert auf 1897. Was wurde dort wohl aufbewahrt? Wurden hier giftige Stoffe, wie Arsen aufbewahrt? Wurden hier gar Experimente durchgeführt? Seit Generationen wurde hier nichts mehr berührt. Dennoch wirkt alles, als sei es gestern noch in Benutzung gewesen.
Sei mutig und gestalte Deinen Lebensmittelpunkt geheimnisvoll.


Technisches


Dieses Wandbild ist skalierbar und kann an die Raumsituation angepasst werden. Du kannst das Wandbild so gestalten, wie Du es möchtest. Größe und Ausschnitt sind frei wählbar. Du kannst Dir ein Unikat mit diesem Motiv gestalten.


Dieses Wandbild wird auf Qualitäts-Vliesträger im hochauflösendem Digitaldruck hergestellt. Sie erhalten somit ein Spitzenprodukt, das keine Wünsche offen lässt. Zudem kann Zuschnitt und Größe des Wandbilds frei gewählt werden. Achtung: Da jedes Wandbild auf Kundenwunsch produziert wird und ein Unikat darstellt, ist es vom Widerrufsrecht und Umtausch ausgeschlossen!