Bitte geben Sie die Größe an (Eingabe erforderlich)

Breite x Höhe cm



€40,50

Produktbeschreibung




  • Grundpreis: 45€ /m²
  • Kollektion: Mr. Perswall Communication
  • Design: Rückansicht einer Computerplatine
  • Maße: Bahnen von 46 cm Breite, exakte Größe frei konfigurierbar
  • Material: Digitaldruck auf Vliesträger (PVC-frei)
  • Brandklasse: certified Class A, ASTM E84


Technische Ästheik einer Computer-Platine



Technische Errungenschaft


Es dürfte keine Diskussion geben, dass der Computer die größte technische Entwicklung der letzten Jahrzehnte ist. In den Anfängen der ersten EDV-Anlagen hatten Computer eine gewisse Magie inne. Die Wenigsten konnten mit Computern arbeiten. Innerhalb weniger Jahre allerdings ist der Computer zum Alltagsgegenstand geworden. Er begleitet uns im Beruf, in der Freizeit und sogar im Schlaf. Seine Mystik hat der Computer allerdings nicht verloren. Wenn Du das Gehäuse öffnest und die Platine mit den winzigen, geheimnisvollen Komponenten siehst, setzt das staunen wieder ein. Eine andere Welt öffnet seine Pforten und präsentiert eine ganz eigene Schönheit. Das Wunder der Technik schlechthin liegt vor Dir. Du kannst Dir diesen Zauber der menschlichen Geistes mit dieser Fototapete in nach Hause nehmen. Zeige Deine Affinität für technische Herausforderungen.

Technisches


Dieses Wandbild ist skalierbar und kann an die Raumsituation angepasst werden. Du kannst das Wandbild so gestalten, wie Du es möchtest. Größe und Ausschnitt sind frei wählbar. Du kannst Dir ein Unikat mit diesem Motiv gestalten.


Dieses Wandbild wird auf Qualitäts-Vliesträger im hochauflösendem Digitaldruck hergestellt. Sie erhalten somit ein Spitzenprodukt, das keine Wünsche offen lässt. Zudem kann Zuschnitt und Größe des Wandbilds frei gewählt werden. Achtung: Da jedes Wandbild auf Kundenwunsch produziert wird und ein Unikat darstellt, ist es vom Widerrufsrecht und Umtausch ausgeschlossen!